Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CAPANNA POHLHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 675 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Capanna Pohlheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 20:42 Immer gutes Essen.
8 Apr 2024 um 0:09 Lecker, pünktlich, freundlich! x x x x x
7 Apr 2024 um 20:04 Das Essen war hervorragend und wurde schneller als erwartet geliefert!
28 Mär 2024 um 20:26 Sehr schnell geliefert, leckere Pizza und Lasagne. Pizza wird leider nicht geschnitten. Sonst top
17 Mär 2024 um 19:26 Super Schnitzel. Trinkgeld für den Lieferanten vergessen weil er früher kam als angesagt
3 Mär 2024 um 0:55 Essen war sehr schnell da die Preise sind gut. Die Pizza war allerdings nicht geschnitten und mit Knoblauch Übergossen wirklich viel zu viel. Außerdem habe ich Bauchschmerzen und Magenkrämpfe von der Pizza bekommen deswegen bestelle ich nicht mehr.
29 Feb 2024 um 8:27 Schnell bestellt, schnell geliefert und leckeres Essen.
28 Feb 2024 um 23:26 Lieferung schnell Freundliche Fahrer Essen top
3 Feb 2024 um 17:25 Ich hatte zwar auch schon ein paar berechtigte Reklamationen, diese wurden jedoch stets EINWANDFREI gehandhabt. PIZZA Briketta aus ihrem Hause fand die Chefin auch nicht witzig, nur die Bezeichnung.
29 Jan 2024 um 6:38 Alles super! Sehr lecker und schnell geliefert
14 Jan 2024 um 4:31 Schnell und hat geschmeckt
5 Jan 2024 um 20:11 Wie immer sehr gut!